biehlmarin
Café-Yachts steht für ganz außergewöhnlich gute Segeleigenschaften, die insbesondere die c´28 im großen Vergleichstest und bei der Auswahl zur "Europäischen Yacht des Jahres" eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.


Die Nachfrage nach diesen Yachten blieb auch stark, als der bisherige Produzent seinen Schwerpunkt zu großen Motoryachten verlagerte und die Produktion der Segelyachten ruhen ließ.


Nun freuen wir uns, Ihnen die c´28 wieder anbieten zu können - auch mit effektivem Hubkiel. Dieser macht die Yacht einzigartig - sind doch die meisten anderen ähnlichen Yachten mit eher uneffektiven Schwertern ausgerüstet und damit sowohl kippliger als auch schwerer und behäbiger. Die c´28 segelt jedoch, wie es die Holländische Zeitschrift Zeilen so schön ausgedrückt hatte "wie eine Libelle übers Wasser" (siehe Link).


Mehr erfahren Sie, wenn Sie dem Menü links folgen.

biehlmarin - besondere Boote    info@biehlmarin.com , T. +49 (0) 461 581188